Sasha Jarkaz

Inhaber / Tattoo-Artist

Mit Herzblut und Erfahrung.

Hey, mein Name ist Sasha Jarkaz und ich bin Gründer und Inhaber vom Tattoostudio Zum Schwarzen Anker. Schon von der ersten Stunde an war ich von Sketch Art fasziniert und habe darin meine künstlerische Leidenschaft gefunden.

 

Durch meine langjährige Reise im Print- und Grafikbusiness weiß ich, wie wichtig Spezialisierungen bei professionellen Arbeiten sind. Man fokussiert das Wesentliche und kann seine Fähigkeiten stetig optimieren.

 

Ich überlasse gewisse Stilrichtungen deren Profis und konzentriere mich einzig auf meine Nische – Sketch Art – in die ich mein ganzes Herzblut legen kann, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Fokussiert auf Sketch Art Tattoos.

Gebrochene Linien und komplexe Schattierungen, die auch mal über den Strich hinauslaufen. Diese Tattoo-Kunst bedeutet die Unvollkommenheit als Vollkommenheit zu betrachten und schafft somit ein einzigartiges Design, weit entfernt von traditionellen Tätowierungen.

 

Ein "Sketching" ist (fast) von jeder Vorlage möglich. Kontaktiere mich einfach – und zusammen entwickeln wir dein besonderes, individuelles Tattoodesign.