Aktuelle Hygiene- und Verhaltensregeln.

Stand: 17.05.2022

  1. Trotz der Aufhebung der Maskenpflicht möchte ich für mich und meine Kunden einen Mindestschutz vor einer Ansteckung mit COVID-19 gewährleisten. Daher bleibt die FFP-2-Maskenpflicht in meinem Studio bis auf Weiteres bestehen. Ich bitte euch diese Entscheidung im Sinne aller zu respektieren. Der Zutritt ist daher auschließlich mit einer FFP2-Maske gestattet. Diese muss während des gesamten Aufenthaltes im Studio getragen werden. Bitte wenn möglich eine relativ frische Maske verwenden.
  2. EINE Begleitpersonen ist aufgrund der räumlichen Gegebenheiten erlaubt.
  3. Getränke und Snacks sind selbst mitzubringen und auch selbst zu entsorgen.
  4. Nach jeder Pause (Essenspause, Raucherpause) und nach jedem Toilettengang bitte die Hände GRÜNDLICH waschen und anschließend desinfizieren.
  5. Solltet ihr am Termintag Erkältungs- oder Grippesymptome aufweisen, dann kann der Termin nicht stattfinden. Bitte sagt den Termin dann vorher ab, denn spätestens wenn ihr im Studio angekommen seid, muss ich es tun.